Antonia so besser.Frohe Ostern euch allen


Frohe Ostern wünsche ich euch erstmal (: Ich offe ihr habt schön zu naschen bekommen und und und. Ich habe 30 € und lecker naschen bekommen (: Also Frohe Ostern

Antonia dein Layout ist fertig ich hoffe du findest  es toll. Mir gefällt es wesentlich besser als das andere also melde dich

fashion-princessa am 8.4.07 12:46


Enns <3 raus na 'und dann ist Dsds halt doof


Ja ab jetzt und bis zur nächsten Staffel kein dsds mehr. Die anderen sind alle hohl. Okay Max Buskohl ist auch noch toll. Aber der rest ist zum Mäuse melken. Lauren war und ist nicht Besser als Thomas Enns. Alles Affen gesichter . :/ Naja hoffe das er sein eigenes ding macht genauso wie Nevio Passaro. Weil wer bei Dsds gewinner wird der hält es ca nur 1 Monat aus und dann ist schluß mit lustig. Genauso wie der Regner. Aber Passaro hat sein eigenes Ding gemacht. Naja vllt. versuchst du es nächstest Jahr nochmal. Bleib am Ball. I love You Thomas Enns <3
fashion-princessa am 7.4.07 23:33


Dsds


 Heute kommt Deutschland sucht den Superstar im Fernsehn ich freu mich schon voll. Drückt alle Thomas Enns die daumen und ruft ihn an ! ^^ Ich geh gleich erstmal weg. Und ja ich muss jetzt noch bis viertel nach radio hören. Fc Bayern spielt gegen Hannover. Jaa fc bayern. Also bis heute abend kann etwas später werden so um 22 uhr oder 23 uhr also adios amigos.?

 

fashion-princessa am 7.4.07 15:54


Neue Icons


  
 

Ja nun hab ich mal wieder neue Icons on gestellt. hoffe die gefallen euch ^^ ich muss heute wieder weg . ca 16 uhr oder so komme so um ca 22 uhr wieder.

Heute kommt auch Dsds Thomas enns <3 Dsds,Dsds,Dsds uuuh yeaaaaaah .! Und morgen müsst ihr schön Ostereier suchen.

Also vielleicht stelle ich nachher noch ein Layout online.

Mal gucken also bis nachher.

fashion-princessa am 7.4.07 13:44


Neues Layout.& Antonias wunsch jetzt erfüllt!


Hallo erstmal. Ja ich habe  heute insgesamt 2 neue Layouts gemacht obwohl ich Kinderpassen sollte.Bin ich gut oder gut. Ja das 2'te Layout ist eins von Gwen Stefani. Die frau geht voll ab <3

Ja also morgen bring ich mal wieder Avatare rein oder sowas. Und vllt. ein neues Layout lol (:

fashion-princessa am 7.4.07 00:19


Wunschlayout - Anotina


So sorry das es so lange gedauert hat. Private gründe die habe ich dir genannt nun ist das Layout endlich fertig ich hoffe es gefällt dir wenn nicht melden dich & bitte kommentier mal + deine website möchte ich wissen

viel spaß & melden dich {kommentier unter layout pls mit Website.}

fashion-princessa am 6.4.07 15:01


Neues Layout

 

So ich hab nochmal schnell ein Neues Layout gemacht. Bisschen Farbenfroh. Und sehr viele farben mit Drin. Ich mag es gerne (: weil es halt so bunt ist. Ja wie immer an die Regeln halten
fashion-princessa am 4.4.07 22:21


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de