Neues Layout.& Antonias wunsch jetzt erfüllt!


Hallo erstmal. Ja ich habe  heute insgesamt 2 neue Layouts gemacht obwohl ich Kinderpassen sollte.Bin ich gut oder gut. Ja das 2'te Layout ist eins von Gwen Stefani. Die frau geht voll ab <3

Ja also morgen bring ich mal wieder Avatare rein oder sowas. Und vllt. ein neues Layout lol (:

7.4.07 00:19
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Antonia (7.4.07 03:20)
Hmmm, auch sehr schön. Wenn ich das anklicke sehe ich nur bis zum Content. Rest nicht mehr. Genau wie bei mein Layout.
Zuviel Fäche bei meinem Links. Bis morgen.


Hannah (7.4.07 11:37)
ich hab das problem gefunden lol.

du hast die größe 800 x 600 du brauchst dringend schnell die größe 1024 x 768

ehm desktop rechte maustaste eigenschaften
einstellungen

1024x768


Hannah (7.4.07 11:38)
so hoffe ich konnte helfen melde bitte die WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBSITE von dir


Antonia (7.4.07 14:16)
Hannah Ich habe 1024X768

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de