Neue Icons


  
 

Ja nun hab ich mal wieder neue Icons on gestellt. hoffe die gefallen euch ^^ ich muss heute wieder weg . ca 16 uhr oder so komme so um ca 22 uhr wieder.

Heute kommt auch Dsds Thomas enns <3 Dsds,Dsds,Dsds uuuh yeaaaaaah .! Und morgen müsst ihr schön Ostereier suchen.

Also vielleicht stelle ich nachher noch ein Layout online.

Mal gucken also bis nachher.

7.4.07 13:44
 


bisher 28 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Antonia / Website (7.4.07 14:19)
Hannah, wie schon gesagt das ich ich eine Auflösung 1024X768 habe. Da wo sich Links im Lay das Flugzeug befindet müsste nur weniger breiter sein.
Leider geben Microfoft Sofware nicht viel her. und machen oft probleme wenn die Layouts nicht in der Mitte den Content und Header haben.


Hannah (7.4.07 14:23)
also alles weiter nach links. hast du windows 98 ^^


Eric / Website (7.4.07 14:23)
Liebe Hannah, ein weit verbreitetes Irrtum mit der Suflösung. Ursache: Designs werden oft und gern nicht Einheitlich gemacht, das heißt entwedr steht das Bild ganz Rechts oder ganz Links.
Wirkung: Es wird für viele ein Problem dadurch, dass es nicht in der Mitte angezeigt wird sondern sehr nach Links oder ganz nach Rechts gequetsch. Besser fährt man mit der einheitliche Messung Mittig ;-)


Antonia (7.4.07 14:23)
Nein 2000


Antonia (7.4.07 14:25)
Hannah, es reicht wenn das Flugzeug weg ist :D
Hauptsache in der Mitte.
Danke, du bist ein Schatz.

@Danke Eeic für die Info.


Hannah (7.4.07 14:36)
so.. ?


Antonia (7.4.07 15:58)
Moment Hannah, muss gucken :D


Hannah (7.4.07 15:58)
lol okay^^


Hannah (7.4.07 15:59)
ich versteh das zwar immer noch nicht.

trag mal deine webstie ein von myblog !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11


Antonia (7.4.07 15:59)
Kann die Navigation ein Tick weiter nach Rechts? Der ist so dicht neben den Content. Oder kann ich den weiter verschieben? Muss nur sagen wo ich das machen muss. Sonst ist das schon Top so in der Mitte.


Antonia (7.4.07 16:01)
Hannah, habe längst die Website eingetragen.

Schau doch hin!




Hannah (7.4.07 16:02)
warte ich guck mal mit der navi nach rechts weiter zum bild o.o


Antonia (7.4.07 16:03)
Hannaaaaaaaah, nein, nicht nach Rechts
Nach Links!


Hannah (7.4.07 16:03)
also weiter nach links


Hannah (7.4.07 16:03)
du meintest grade links mach ich schnell<3


Hannah (7.4.07 16:03)
ehm rechts


Tina (7.4.07 16:04)
die navi ist doch schon neben dem content. die muss weiter weg vom content. :=)


Antonia (7.4.07 16:05)
Genau Hannah. Weiter nach Links


Hannah (7.4.07 16:05)
tina du musst dein kommentar immer dazu haben lol^^


Hannah (7.4.07 16:06)
so?


Antonia (7.4.07 16:06)
Genauuuuuuuu, weiter weg vom Content.


Antonia (7.4.07 16:07)
Noch weiter weg.
Hoffe das der Content sich jetzt nicht nach Rechts dadurch verschiebt.
Schwere Geburt was?


Tina (7.4.07 16:10)
ich würde den content weiter nach rechts, nicht viel, setzen, dann die navi nach rechts.
ist ja nur ein vorschlag und sieht bestimmt besser aus.


Hannah (7.4.07 16:11)
lol war grade weg


Antonia (7.4.07 16:12)
Hannah warum hast du nicht einfach das ganze nach Links verschoben, so dass die Navigation Rechts geblieben wäre? Wäre das nicht einfacher gewsen?


Hannah (7.4.07 16:12)
sso x.x?


Hannah (7.4.07 16:13)
lol du musst wissen der navi & content sind verschieden aufgeteilt ^^


Hannah (7.4.07 16:14)
So.?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de