Enns <3 raus na 'und dann ist Dsds halt doof


Ja ab jetzt und bis zur nächsten Staffel kein dsds mehr. Die anderen sind alle hohl. Okay Max Buskohl ist auch noch toll. Aber der rest ist zum Mäuse melken. Lauren war und ist nicht Besser als Thomas Enns. Alles Affen gesichter . :/ Naja hoffe das er sein eigenes ding macht genauso wie Nevio Passaro. Weil wer bei Dsds gewinner wird der hält es ca nur 1 Monat aus und dann ist schluß mit lustig. Genauso wie der Regner. Aber Passaro hat sein eigenes Ding gemacht. Naja vllt. versuchst du es nächstest Jahr nochmal. Bleib am Ball. I love You Thomas Enns <3
7.4.07 23:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonja (8.4.07 17:58)
sorry, aber den mag ich überhaupt nicht. der erinnert mich an einen pavianaffe.


aden (10.4.07 12:27)
endlich ist der blöde raus. er sieht echt so geschwollen aus der typ.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de